Aktuell

Forum Aktuell

22, Acacia Avenue ???

Thema: 22, Acacia Avenue ???

http://www.youtube.com/watch?v=bD58jdCPE_I Boah, war ich lange nich' mehr hier ....... Was für 'ne Frage , ich stell' sie dennoch: Hab' ich was verpasst ¿ Besprungene Grüße , Bruuuuuuuce Dickinson aka loewenmutti

von loewenmutti am 23.03.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von loewenmutti

Ja da war Maiden noch Kult. Ich war in den letzten 10 Jahren zwei mal auf nem Konzert und fand se jedesmal schlechter. 3 Gitarren sind zuviel, Bruce ist nach dem 3 Song platt - und die neueren Sachen gefallen mir eh nicht. Maiden war übrigens mein erstes großes Konzert - und zwar am 06.12.1983 in der Ulmer Donauhalle - es war die Piece of Mind Tour! Support war damals Michael Schenker!

von bobfahrer am 23.03.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Die Bandgeschichte von IM wurde eh' nur zwischen 1980 und 1992 geschrieben..... Bruce hätte 1993 ganz aufhören sollen ! Für diesen Shouter-Job war er danach eh' schon drüber.... Ich habe nach den ersten 9 Kult-Alben dann mal in Dance of Death reingehört Oh my God war das schlecht :-( !!! Paschendale ging noch aber sonst ?? (oh, Sign of the cross vom X-Faktor (1995) ist latürnich auch nochoutstanding :-))) ) Ob 3 Gitarren zuviel sind sei mal dahingestellt; die Qualität der guten Songs vertrüge auch diese ! Mein erstes großes Konzert : 31.08.1991 Monsters of Rock Niedersachsenstadion AC/DC Metallica Mötley Crüe Queensrÿche BlackCrowes.....wow Up the irons, loewenmutti

von loewenmutti am 23.03.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von loewenmutti

Auf dem Monstersding ´91 war ich auch - allerdings in München Riem... Also die x-Factor und noch so eine Live CD hab ich mir mal bei ebay gekauft und genauso schnell wiedereingestellt - braucht keine Mensch - höre Maiden nur bis zur "seventh son" - Paul DiÁnno hab ich mal getroffen, der war total aufgedunsen und ziemlich vollgek***t hatt ich den Eindruck, aber sehr nett..., hab damals auch ein Foto mit dem gemacht ... Dieser Yannik Gers geht mir acuh voll auf den Senkel, imho reichen die beiden Gitarren eh aus und Smith spielt eh für zwei...

von bobfahrer am 23.03.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Kennste die IM - Single, die topplatziert(23) in den deutschen Charts war ? (natürlich sehr mainstreamig dat' Dingen ;-) ) Und die einzige Top 1 Single (in UK) der Eddies ??? (unglaublich eigentlich !!!) Und nicht googeln !!! Glaskugel-Grüße v.d. loewenmutti

von loewenmutti am 23.03.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von loewenmutti

Würde mal sagen Run to the Hills - sag - zum googeln bin ich zu faul...

von bobfahrer am 23.03.2011, 15:27