Aktuell

Forum Aktuell

1.Schultag und Masterprüfung - grad für mich aktuell :-)

Thema: 1.Schultag und Masterprüfung - grad für mich aktuell :-)

Morgen hat unsere kleine Tochter ihren ersten Schultag und ich habe übermorgen meine Masterprüfung zum Abschluss des Studiums - meinen Adrenalinpegel könnt ihr euch vielleicht vorstellen :-) Aber zumindest die Schultüte ist gepackt und jetzt geh ich noch mal meine Sachen durch - morgen werde ich zu nicht viel kommen... Aber irgendwie scheine ich es zu mögen, zu stressigen Zeiten mein Studium abzuschließen. Bei meinem ersten Studium vor 10 Jahren hatte ich am Tag der Diplomprüfung Polterabend und habe eine Woche später geheiratet ;-) In diesem Sinne, auf einen (hoffentlich) letzten Lern-Sonntag-Abend für mich und einen entspannten Abend für Euch! lg Donald

von Donald am 01.09.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von Donald

Ganz viel glück und erfolg für euch beide....wie toll, die eine Durch mit lernen (es sei denn, du hängst in zehn jahren ein drittstudium dran) wenn die kleine anfängt....sehr symbolisch und schön!

von Leewja am 01.09.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von Donald

Alles Gute für euch!!!

von 3klang am 01.09.2013, 22:58



Antwort auf Beitrag von Donald

Danke für die Glückwünsche :-) @ Leewja - na ja, ein Drittstudium vielleicht nicht gerade, aber sicher die eine oder andere Weiterbildung und Zusatzausbildung, vielleicht mal eine Dissertation.... Jetzt hoffentlich mal einen Heimat näheren Arbeitsplatz und mehr Zeit für die Familie und mich - aber in 10 Jahren kann viel passieren... lg Donald

von Donald am 01.09.2013, 23:59



Antwort auf Beitrag von Donald

Meine Daumen sind gedrückt! Eine schöne Einschulung und eine erfolgreiche Prüfung! Liebe Grüße von der, die noch hinter den Büchern klemmt....

von vomGlückgefunden am 02.09.2013, 10:52