Aktuell

Forum Aktuell

@ Pk: Warst du heute schon auf yahoo

Thema: @ Pk: Warst du heute schon auf yahoo

Da ist einer deiner Kellys zu sehen.

von hormoni am 30.01.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von hormoni

gestern bei stern-tv sah man Joey .... boah ich frag mich echt, warum tut er sich sowas an. aber auch diesmal macht er es wieder für einen guten zweck. seit ich ihn im oktober persönlich kennenlernen durfte, seh ich ihn mit anderen augen. er macht das nicht um sich in mittelpunkt zu drängen, er macht es wegen der spenden.

Mitglied inaktiv - 30.01.2014, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

...

von hormoni am 30.01.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von hormoni

ja ich weiß.. bei angelo bin ich mir bis heute nicht sicher, ob er eine form des Down Syndroms hat. Angeblich ist er gesund, aber wenn man ihn sieht, hat er bestimmte merkmale.. komisch. ich will nix unterstellen, aber im gegensatz zu den anderen kellys sieht er bißchen anders aus. Ich bin da auch nicht die einzige, die so denkt. im grunde wäre es ja auch sowas von egal, er ist verheiratet und hat super tolle kinder. und singen kann er auch heute noch.

Mitglied inaktiv - 30.01.2014, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

hm. Ich war noch nie Kelly-Fan. Auch nicht in meiner Kindheit. In meinen Ohren klang Katzengejaule angenehmer, als das Gejodel der Kellys. Optisch fand ich da auch nie einen gut. Meine Freundin dagegen, war totaler Fan. Was die beruflich oder privat machen? Keine Ahnung. Ich muss nur doofer Weise immer an PK denken, wenn ich nur den Namen Kelly sehe Grüße

von hormoni am 30.01.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von hormoni

ich war einmal auf einem konzert, aber das war schon um 1995 rum.. und einmal hab ich die familie gesehen, da war ich selber noch ein kind. da lebte die mutter noch und sie sangen bei uns in der fußgängerzone. ich mag nur joey, ihn find ich gut. nicht optisch, aber das was er so macht. richtiger fan bin ich nicht. aber man liest hin und wieder mal was von ihnen. und das bleibt hängen. wieviele kinder die haben jeweils, das weiß ich auch nicht. sooooo intensiv les ich nicht nach. Joey meinte nur im oktober bei dem vortrag, sie kommen insgesamt schon auf knapp 20 kinder. und da meinte er halt auch, sein bruder angelo hat bei ihnen den spitznamen Rabbit, weil ich sich so schnell vemehrt *LOOOOOOOOL*

Mitglied inaktiv - 30.01.2014, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

und hat meinen aber Angelo öhm der WAR mal niedlich wahrscheinlich hat er Paddy alles weg gegessen und der ist deshalb so dürr

von mf4 am 30.01.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von mf4

hahahah das mit dem rabbit is aber schon alt ;) das sagt er schon seit jahren ;oP joey macht die ganzen sachen meiner meinung nach, um immer wieder selber seinen inneren schwenhund zu überwinden und seine grenzen zu testen. wenn rtl das spannend findet, bitte. er hat aber auch jahrelang schon ultramen gelaufen usw ohne tv-begleitung. paddy hat gut zugenommen für seine verhältnisse :) und angelo... ja ich find ihn sehr straight,in dem,was er tut. kann man gut finden,muss man aber nicht. ich mag ihn supergerne leiden, isn feiner kerl,aber manchmal ist er mir zu weltfremd. ich bin gespannt auf seine doku über die wanderjahre mit kira und den kindern für die dies interessiert... kathy hat 1 sohn, sean, 14,12,92 john und maite i. keine kinder trisha und denis alexander joseph(31.10.2001) und ignatius (30.7. glaub ich 2003) jimmy und meike 2 mädels, maire??? 06 und (ich kann mir ihren namen nicht merken) 08 joey und tanja luke( 3.7.2000), leon (20.1. glaub ich 2004), lillian (keine ahnung,iwann im juni 2006 glaub ich) barby keine kinder paddy auch noch nicht maite und florent 2 mädels, agnes (2.jahreshälfte 2006) und josephine ( erste jahreshälfte 2008) angelo und kira haben gabriel (2001), helen-josephine (5.11.2002), emma (6.3.2006) und joseph weiss ich nicht, 2010 oder 2011. irgendwann waren meine kapazitäten was deren geburtstdaten angeht, erschöpft ;)

Mitglied inaktiv - 30.01.2014, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

du, ich bin nicht so besessen wie du, daß ich der familie hinterher-stalke. ich hab den vortrag jetzt einmal gesehen, und das war im oktober, wo ich hinterher auch mit ihm privat sprechen konnte. ob er das schon jahrelang sagt, keine ahnung. interessiert mich auch sehr wenig. ich mag joey als mensch, mag es wie er lebt und was er so macht und immer mit dem hintergedanken: geld sammeln für kinder. das verdient respekt. Es gibt ein paar ausnahmen bei den kellys, die ich sehr gerne mag. das wären maite und joey. dann gibt welche, die mag ich gar nicht, wie john und jimmy, obwohl john zusammen mit seiner frau Maite Itoiz sehr gute musik macht. aber ich kann das gut trennen. menschlich mag ich ihn nicht. über alle anderen weiß ich so gut wie nix, bringt nichtmal die namen alle zusammen. und wer wieviele kinder hat, das ist denen ihr privatvergnügen, das interessiert mich auch nicht. und ich find auch, kinder sollte man aus den medien raushalten.

Mitglied inaktiv - 31.01.2014, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

danke ich stalke nicht. ich hab den vortrag 2007 gesehen und weiss nicht ob er immernoch dasselbe sagt. ich hab die kellys nie gestalkt. ich war 1x auf gymnich, am tag der offenen tür, als sie es selbst wollten, dass besucher kamen,. und 1x am kloster, was ich bereut hab. sonst NIE. ich bin lediglich durchs forum sehr gut informiert und durchs artikel sammeln bis 2004.

Mitglied inaktiv - 31.01.2014, 22:09