Hallo:) danke schon mals für ihre Mühe! Ernähre mich schon lange etwas anders da ich so meingewicht gut halten konnte! Nehme so st immer gleich viel zu. Morgends entweder nen frisch gepressten Saft oder nen porridge, zumittag normal viel gemüse , nachmittag obst mit den kindern abend meistens leicht und mache dies alles bis 18:00 uhr ca und versuch dan nichts mehr zu essen. Darf ich dies so weiter machen auch in der ssw? Und genügt ein Smoothie zum frühstück? Mit obst gemüse und nem schuss öl?
von Sonnensophi am 22.11.2022, 15:59
Bei den von Ihnen aufgezählten Speisen kann ich nichts finden, was Eiweiß enthält. Also keine Milch- oder Fleischprodukte. Dabei ist Eiweiß für die Entwicklung der Ungeborenen sehr wichtig. Achten Sie bitte darauf, dass alle Bestandteile, also Kohlenhydrate, Eiweiß, Fette, Vitamine und Mineralstoffe teil Ihrer Ernährung sind. In der Schwangerschaft sollte man keine Abmagerungskur durchführen und keine einseitigen Diäten, bei denen etwas "weggelassen wird", durchführen. Man sollte sich einfach nur ausgewogen und gesund ernähren.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 25.11.2022