Hallo nochmals. Wenn sie schon mal da sind möchte ich noch was fragen :) es geht um die Erdnüsse. Ich habe gehört dass ernüsse in der schwangerschaft tabu ist. Da erdnüsse ebryo bzw. Baby im bauch gehirn schädigen kann. Stimmt das?
Mitglied inaktiv - 24.03.2016, 20:24
Das stimmt nicht - Erdnüsse dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, sie sind unbedenklich.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 25.03.2016