Lieber Herr Dr. Costa, darf ich in der SS denn Erdnüsse in der Schale, mit Schokoüberzug und sämtliche andere Varianten knabbern oder gibt das ein Allergierisiko fürs Kind? Immer wieder stößt man auf neue Infos, die einen doch verunsichern...aber vielleicht können sie mir ja diese Sorge nehmen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Isi
von bussen am 08.12.2011, 17:37
Erdnüsse dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, mit oder ohne Schoko-Überzug. Sie wollten aber von mir nicht wissen, ob Sie dabei zu nehmen, oder ?.... Denn Erdnüsse plus Schokolade sind ein probates Mittel, wenn man zunehmen möchte.... Also, meine Bitte lautet - nicht zu viele davon...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 18.12.2011