Hallo Herr Professor, ich habe aus Versehen bei einer Packung Studentenfutter mit diversen Nüssen und Rosinen und Cranberries auch ein paar Erdnüsse gegessen. Jetzt habe ich gelesen, dass das dem Baby schaden kann. Stimmt das? Ich bin in der 9.SSW Wie ist es mit Erdbeeren und Spargel, da die ja aus der Erde kommen bzw. dort wachsen.... ? Danke und Gruss
von Raupe am 26.03.2013, 14:06
Erdnüsse schaden nicht, auch nicht in der Schwangerschaft. Studentenfutter ist ein probates Mittel, wenn man in der Wüste überleben möchte oder man in einer höheren Gewichtsklasse boxen will... Was ich sagen will - bitte auf die Kalorien achten !...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 27.03.2013