Hallo.... Also irgendwie liest man ja nichts gutes über Erdnüsse in der SS....und ich wusste das nicht und hab somit fleißig mein Nussmüsli gegessen und hatte mehrmals einen absoluten Heißhunger auf Erdnusflips.... Ja ich weis Kalorien sind da auch zu bedenken:-) In der Familie gibt es keine Erdnussallergie... Also wie soll ich das jetzt weiter halten mit den Erdnüssen? Ist das Baby so gefährdet eine Allergie zu entwickeln?
von schnuffeline2012 am 25.07.2013, 17:26
Nüsse, auch Erdnüsse sind eigentlich gesund und es spricht nichts dagegen, sie im Müsli oder z.B. als Erdnussflips zu essen. Das mit den Kalorien ist so, wie es ist.... Aber neulich sagte mir jemand, dass kein Mensch dick geworden ist, weil er Kalorien gegessen hat ! Gut, oder ? Ihr Baby wird keine Allergie bekommen. Vielleicht gegen die Kalorien....aber das gibt es auch nicht...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 05.08.2013