Frage: sauber werden

hallo zu meiner frage siehe unten , es geht um den mittagsschlaf , da brauch er noch eine windel . haben am wochenende ohne probiert und es ging. aber in der krippe???
Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 13:15

Antwort auf: sauber werden
Lieb Kathi, hatte Dir unten schon geantwortet. Was ist für die Kita dasProblem, auch wenn Dein Kind im Kindergarten ist, wenn es nachts nicht trocken ist? Und natürlich ist es normal, dass Kinder auch während des Mittagsschlafs vorsichtshalber eine Windel anziehen und wenn die kleinen ganz fest schlafen, sogar auch nochmal was hineingeht. Daher sollte sich die Erzieherin ihre Einstellung bitte überlegen und Dir nicht Druck machen... Falls ich den Kern Deiner Frage nicht verstanden haben, dann bitte nochmals stellen. Babyslips zum Selberhoch- und runterhziehen wären für Euch dann vielleicht eine Lösung. Kann man auch mehrere Tage nacheinander tragen, wenn sie sauber bleiben. Oder Mehrfachtrainingshöschen, die in die Wäsche kommen. Siehe Popolino.de. Bis bald und viele Grüße von Katrin