Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.05.2023, 20:08 Uhr

Studentenbude oder WG, muss man sich anmelden?

Als meine suchte war gewünscht dass einer von uns zur Besichtigung mitkommt damit man sich ein Bild machen könne - auch unsere Gehaltsnachweise mussten mitgebracht werden etc - auch in einer Art Mappe.
Allerdings waren das Einzeltermine, nicht alle Interessenten zusammen.
Aber auch keine Ahnung was man an Eltern erkennt, "Flodders" können ruhige Kinder haben und umgekehrt

Ich vermute da gehts vielen Vermietern einfach um die Sicherheit dass das Geld auch kommt, bei meiner wohnt der Vermieter nebenan und legte viel wert darauf dass "Ruhige" einziehen, komisch auch dass sie nur alleine die Wohnung bewohnen darf, also ein Freund dazuziehen wäre nicht trotz ausreichender Größe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.