Stillen

Forum Stillen

Zweifarbiger Stuhl?

Thema: Zweifarbiger Stuhl?

Hallo zusammen, gehört vielleicht nicht ganz hierher aber weil hier soviele Mami´s sind kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Meine 16 Monate alte Tochter hatte gestern und heute zweifarbigen Stuhl. Also so richtig zweifarbig. 1 Teil orange (von der Karotte) und ein Teil richtig dunkelbraun. Das hatte sie sonst noch nie. Ist das normal? Von was kann sowas kommen? Weil sie nebenher noch gestillt wird? Das verunsichert mich etwas. Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen. Liebe Grüße Leonie

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leonie, je nachdem, was das Kind isst, kann der Stuhl alle möglichen Farben annehmen. Der deiner Tochter hört sich nach einer Mischung aus Karotten- und Muttermilchstuhl an. Ganz normal also... LG, Silke

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja das ist normal der stuhlgang kann unterschiedlich sein da sie mal karotte isst und dann wieder mumi (oder was sie sonst noch bekommt). lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat oft zweifarbigen Stuhlgang (z.B. orange (Karotte) und gelblich (Apfel/Birne)), denke auch, dass das was normales ist. Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die beste Mischung hatten wir bisher so: Ockergelb (Mumi) mit Schwarz-lila (Blaubeeren). Das sah echt voll schräg aus.

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 18:45