Stillen

Forum Stillen

Wie lange noch Milch???

Thema: Wie lange noch Milch???

Hallo Ihr Lieben... hab mal eine doofe Frage aber ich hoffe auch solche werden hier beantwortet und zwar hab ich vor rund zwei Monaten abgestillt und es kommt immer noch Milch wenn ich drücke wie lange könnte das jetzt noch dauern?also nicht das ihr denkt ich drück da dauernd rum oder so kommt mir trotzdem irgendwie komisch vor... ich hab hier teilweise von Frauen gelesen die nach einer Woche keine Milch mehr hatten und ich hab das Gefühl wenn ich ihn jetzt wieder öfters anlegen würde würde das auch wieder richtig losgehen???? Sehe ich das richtig über Antworten auf diese doch etwas peinliche und "doofe" Frage würde ich mich freuen lg Milka

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ganz normal. Da kann noch Monate was kommen, bei einer Bekannten von mir sogar nach 1,5 J. noch was.

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

aha... und könnte man da theoretisch auch wieder anfangen zu stillen????

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das weiß ich nicht. Da haben andere hier mehr Erfahrungen. Aber theoretisch gesehen, natürlich schon.

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Logisch kannste wieder anfangen! Umso mehr du anlegst umso mehr Milch wird produziert. Anouschka

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es etwa ein Jahr gedauert, bis gar nichts mehr kam. Die Brust war da aber schon lange wieder fast auf ihre ursprüngliche Größe "geschrumpft".

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert, bis keine Milch mehr kam. Jezt fließt sie wieder in Strömen LG Christine mit Lena, Jana und Kilian *06.06.09

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

kk

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:00