Stillen

Forum Stillen

weiss jemand wie die stillkekse...

Thema: weiss jemand wie die stillkekse...

heissen ? lg

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

hier der Link von Si+Jo+Jo+Fr vom 06.12.2009, weiß nicht ob du die meintest. http://www.recipezaar.com/Oatmeal-Chocolate-Chip-Lactation-Cookies-by-Noel-Trujillo-192346 Hat die schon jemand probiert??? LG JanGela

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

habe mir das rezept übersetzt und werde es gleich heute mal backen :) jemand interesse an der übersetzung? dann poste ich sie.

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre sehr nett ich bekomme nicht alles übersetzt.

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Rezept Stillkekse ( 54 stk) Zutaten: 1 Tasse Butter 1 Tasse Zucker 1 Tasse Braunen Zucker (tasse eng befüllen (andrücken)) 4 EL Wasser 2 EL gemahlene Leinsamen 2 Eier 1TL Vanillepulver 2 Tassen Mehl 1 TL Backpulver 1 TL Salz 3 Tassen Hafer 1 Tasse gehackte Schokolade 2-4 EL Bierhefe Zubereitung: Ofen auf 350° vorheizen ( gehe von der Temp angabe in Fahrenheit aus, umgerechnet etwa 175° C ) Leinsamen mit dem Wasser vermischen und 3-5 min. quellen lassen. währenddessen Butter, Zucker und den braunen Zucker vermixen. Eier hinzugeben und abermals gut vermengen. Nun die geqollenen Leinsamen und Vanillezucker hinzufügen. Mehl langsam dazu sieben. Bierhefe, Backpulver und Salz beimengen. Nun diese trockene Mischung mit der butter vermengen. Hafer und Schokolade unterheben. Mit einem Löffel die Kekse portionieren und auf ein mit backpapier ausgelegtes Blech geben. 12 min. backen Guten Appetit p.s. bin noch nicht zum backen gekommen mein mäuschen hat heute meine ganze aufmerksamkeit gebraucht ;)

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

ob sie nun soooviel helfen weiss ich nicht, habe keine Probleme mit der Menge, vergesse nur sehr gern mal das Trinken (also ICH) und deshalb denke ich, schadet es nicht, nebenbei dafuer zu sorgen, dass die Menge zumindest nicht zurueckgeht. Also es ist nicht so, dass du am besten 2 Eimer parat haben solltest nach nem Dutzend Kekse....*lach* Ich finde die Kekse wahnsinnig lecker!! *schwaerm* vor allem nascht man mit diesen Keksen gesuender als mit sonstigen Naschereien ausm Supermarkt. Meine Kinder und mein Mann lieben sie auch! lg

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 16:05