Stillen

Forum Stillen

Was ist mit meiner Kleinen los????

Thema: Was ist mit meiner Kleinen los????

Hallo! Also,vielleicht könnt ihr mit helfen,bzw. mich etwas aufmuntern. Meine Kleine,demnächst 1 Jahr it seit letzter Woche Montag so was von "heulig". Sie spielt nicht,sie wechselt von laber und gelächter urplötzlich in heulen,ich darf aber überhaupt nichts mehr machen.Sie will auf den Arm,wieder runter,wieder rauf......und wehe ich bin auf dem Klo!Dann brüllt sie,ich nehm sie mit,ganz klar,aber sie hockt dann vor mir und schreit. Sie wechselt zwischen trotzigem Schreien (wo sie zwischendurch auch mal loslacht) zu herzerbärmlichen heulen mit Kullertränen und Mamaaaaaaaa. Zur Info,sie ist vor 1,5 Wochen Mums und Masern geeimpft wordne,die KÄ meinte schon,daß sie bestimmt wieder reagiert,so wie sonst auch,aber nicht am gleichen tag sondern ein paar Tage später.Aso gut.Dann haben wir einen Hund bekommen,Sonntag vor einer Woche.Aber Außer daß wir eben morgens kurz ne Runde laufen hat sich nix geändert im Ablauf.Wir haben Pferde und ind sowieso ständig draußen,da kommt der Hund also einfach mit.Auch ist er sehr verträglich und hockt sich,sobald wir drin sind auf seinen Platz.Also ist es auch nicht so,daß er jetzt mehr Aufmerksamkeit fordert und sie eifersüchtig wäre. Sie schreit auch bei meiner Mutter,bei meiner Schwiegermutter,bei meinem mann....sogar bei den Reitstunden,wo sich immer die ganzen Mädels um sie scharen,fing sie einfach an zu heulen. Sie hat noch keine Zähne,es it aber auch nix rot.Sie hat sonst keinen Schnuller,hab ihr aber gestern einen gegeben,weil sie da gut drauf beißen kann...den findet sie lustig aber schreit mit dem Teil im Mund auch.Sie wird fast voll getillt,nach bedarf,sie hängt grad dauernd an der Zitze Ansosnten bekommt sie zu allen Mahlzeiten etwas angeboten,und zwischendurch auch Obst oder nen keks...Also eher kein Hunger?? Sie wird viel getragen,entweder in der Trage oder auf dem Arm,aber sie brült auch in der Trage. Sie ist dauernd müde,aber chlafen will sie nicht.Nachts schläft sie in meinem bett. Sie hatte etwas Fieber,am Dienstag,das ist aber weg. Halten die Nachwehen der Impfung so lange???? Oder was will sie?dauerbusennuckeln????? Ich bin sonst eigentlich ganz cool,aber nach einer Woche....mir geht da echt die Puste aus.... Grüße von der völlig zerzausten Mama die jetzt nen Kaba mit viiiel Sahne trinkt.

von gnomali am 06.08.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von gnomali

Schwer zu sagen, muss man beobachten. Ich weiss von unserer, dass sie jedes Mal nach der MMR-Impfung ca. 10 Tage danach stark reagiert hat, beim ersten Mal sogar mit Impfmasern. Die Masernimpfung ist angeblich nicth so ohne. Zusaetzlich dazu hat sie ja im Moment doch einiges im Kopf zu ordnen, wie mir scheint. Aber halt vielleicht nur bissl gesundheitlich ueberfordert, und vielleicht ist in den naechsten 2 Tagen alles wieder beim Alten. Wie gesagt, ich kann nur von uns sagen, dass das schon sein kann, dass sie noch von der Impfung her was hat. lg niki

von niccolleen am 06.08.2012, 21:26