Stillen

Forum Stillen

was am vormittag essen??

Thema: was am vormittag essen??

Hallo Ihr alle,ich hätt gern Euere Erfahrungen gewusst! Bis jetzt hab ich meinen Sohn(10 Mon) bis zum Mittag ausschließlich gestillt.War ihm völlig ausreichend.Mittag gibts Gemüsebrei,nachmittag Obst und abend dann GOB.Zwischendurch und vorm schlafen mag er immer wieder von mir trinken.Heute nun war er bestimmt schon 3 o 4 mal an der Brust und ich fühl mich schon zum frühen Morgen völlig leer.Klar;die Abstände sind ja jetzt viel länger als beim voll stillen.Meine Frage:was gebt ihr bis Mittag?Weil bis jetzt hat er nur ein halbes Gläschen geschafft-wenn ich jetzt vormittag noch richtig was zu essen geb,was wird dann Mittag...?Danke für Euere Antworten!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich habe meiner Kleinen nur Obst zwischendurch gegeben... Also morgens gestillt, dann Obst, Gemüsebrei, Obst, GOB... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gib ihm zwischendurch ein bisschen obst. lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Janilein bekommt vormittags eine reiswaffel zum "lutschen".

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Euere Tipps.So ähnlich hab ich auch gedacht,nur er ist ja schon 10 Monate.Ob des überhaupt genug dann ist ?Er ist auch ein ich-will-schnell-weg-von Mama Trinker.Ob ihm die Milch dann noch reicht??

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die milch wird ihm sicherlich noch reichen. mein kleinster (12 monate), ißt morgens toast, vormittags etwas obst, mittags normal bei uns mit, nachmittags keks oder joghurt oder obst und abends dann ein brot (oder auch mal milchbrei) zum einschlafen (mittags und abends) wird er gestillt und in der nacht bzw am frühen morgen. so geht es bei uns schon eine weile. probiers doch aus und schau wie er reagiert tschau katja +3kids

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Warum probierst du es nicht mit selbstgemachten Müsli (Saft/Milch/Folgemilch, Babyflocken rein, quellen lassen und dazu Obst kleinmachen und rein)? Wenn er noch keine Zähne hat, kannste ja das ganze auch grob pürieren. LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:21