Stillen

Forum Stillen

Stillen im Wasserbett

Thema: Stillen im Wasserbett

Hallo, wir haben ein Wasserbett, und unsere Baby Maus (6 Wochen alt) schläft in der Babybay direkt neben mir. Momentan stehe ich noch des Nachts auf zum Stillen, da es im Wasserbett nur hin und wieder gelingt. Hat jemand Tipps für mich wie ich auch im Wasserbett stillen kann? Im Liegen wäre mir natürlich am liebsten. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe so ein riesengrosses Stillkissen was ich immer ans Kopfende lege und mich dann reinsetze. Im Liegen habe ich es noch nicht probiert, weil ich Angst habe einzuschlafen. Vielleicht hilft es wenn Du Dir ein grosse Kissen in den Ruecken legst und somit etwas Halt bekommst. Liebe Gruesse Katja

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch ein Wasserbett und ich stille dort am liebsten. Ich mache es uns dann immer ganz gemütlich mit vielen Kissen. Im Liegen hab ich dort auch schon gestillt, kann es aber nicht empfehlen. Durch mein Gewicht, wird das Wasser nach außen gedrückt und mein Kleiner rutscht dann immer ganz fest an mich ran. Ich muss dann tierisch aufpassen, dass er überhaupt noch Luft bekommt. Sehr unbequem für uns beide. Sitzen supi, Liegen eher nicht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 19:35