Stillen

Forum Stillen

Stillbekleidung

Thema: Stillbekleidung

Hi Mädels, könnt ihr mir sagen, wo ich Stillshirts und sowas herbekomme? Kann mir jemand vielleicht auch was empfehlen? Merci! Viele Grüße, Keks_Kruemel

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

H & M oder im internet. aber mehr wie Still BH´s hab ich nie gebraucht. lg cathy

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei H&M und auch in so Boutiquen für Schwangere, da ists teurer und im INternet, hab damals bei XBay ganz nette Schnäppchen geschlagen. Zuerst hatte ich keine Shirts aber im Herbst hab ich mir durch das ewige Shirt hochziehen beim Stillen eine saftige Nierenbeckenentzündung geholt dass ich dann immer Stillbekleidung getragne habe. Anouschka

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand die Still-Shirts (man braucht ja deutlich mehr als eins) so teuer, dass ich mir stilltaugliche Alltagssachen gekauft bzw. zusammengestellt habe. Z. B. Leinensachen, die etwas weiter geschnitten sind, so dass hinten der Rücken zu bleibt, wenn man vorne hochzieht. Eine andere Möglichkeit ist das Tragen von zu großen Trägertops unter den normalen Klamotten. Ich zieh dann beim Stillen einfach das Trägetop unter die Brust und das was drüber ist hoch (also das selbe Prinzip wie bei Stillshirts). So bleibt mein Rücken bedeckt und warm und ich spare viel Geld! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch immer Trägertops und was drüber getragen oder aber Shirt und Jacke/Strickjacke/Shirtjacke. Entweder also das drüber hochgeschoben und das drunter runter oder das drunter hoch und seitlich und hinten war ich "geschützt" Jetzt brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.. wir stillen fast ausschließlich nur noch zu Hause, weils Söhnchen jetzt älter ist und er wo anders garnicht mehr auf den Gedanken kommt ;-)

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 12:41