Stillen

Forum Stillen

Still Shirts/Oberteile aber wo???

Thema: Still Shirts/Oberteile aber wo???

Guten Abend! Langsam fange ich an zu nerven bei den vielen Fragen die ich habe glaub ich! Wo kriegt ihr denn eure Oberteile her? Im Internet hab ich auf den bekannten Seiten nichts taugliches gefunden... Glg

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur H&M empfehlen. Die sind perfekt zum stillen. Ich habe mir zuerst eins aus einem teuren Babyladen für 35Euro gekauft und mich hinterher total geärgert weil es in der Praxis viel zu umständlich war. Die von H&M haben einen schönen großen Ausschnitt und sind als Babydoll geschnitten. Ich hatte in der Stillzeit noch ein ganz schönes Bäuchlein was ich natürlich auch verstecken wollte, also perfekt. Kosten auch nur 12,90Euro. Also viel Spaß beim shoppen:-)

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal auf der Seite www.babygerecht.de - da gibt es eine nette Auswahl. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einfach ganz normale Shirts mir tiefem Ausschnitt angezogen. Auch eine Bluse geht gut zum stillen. Für extra Stillshirts würd ich kein Geld ausgeben. Normale Shirts tuns auch und welche mit t iefem Ausschnitt bekommst du überall. Ich hatte mir bei H&M nen schlafanzug gekauft, den man aufknöpfen konnte.Sehr praktisch

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trag meistens ganz normale Sachen ;-). Hab aber auch ein paar Stilloberteile von H&M....die sind ja recht günstig und wenn man sie gebraucht bei xbay kauft sind sie ja noch günstiger :-). LG,Simone

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage einfach normale Oberteile, die etwas weiter geschnitten sind, so Babydoll ähnlich sehen die aus. Fließender Stoff, nach unten hin etwas weiter und länger. So verdeckt es gleichzeitig meinen immer noch dicken Bauch. Und hochgeschoben sind die Shirts auch ganz leicht zum Stillen. melli

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 16:16