Stillen

Forum Stillen

Schlafsack Familienbett

Thema: Schlafsack Familienbett

Hey, ich bin ja auch eine Familienbettmama. Hab die Frage bei mir im Septemberforum schon gestellt. Ich überlege gerade mir selbst auch einen Schlafsack zu kaufen, dann muss ich wegen meiner Decke nicht so aufpassen. Hat das jemand von euch? Zum Stillen krabbel ich dann einfach ein Stückchen raus. Hannah

von Vanilleschmetterling am 16.01.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Nein, ich schlafe mit Decke. Mini schläft mit auf meinem Kopfkissen. LG

von Cojote am 16.01.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Ja. Unser ist auch im schlafsack in unserem bett.dann braucht er nicht unbedingt ne decke...und ich hab auch mehr für mich. Und er robbt immer so schräg zu mir nachts...nicht das er unter die decke rutscht.

von nina1508 am 16.01.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Meine Kleine schläft auch im Schlafsack, ich dann unter meiner Decke mit meinem Kopf auf ihrer Kopfhöhe. Nachts einfach ein bisschen Decke wegschlagen, andocken, fertig. Geht auch bei 16 Grad, wenn man die Decke über den Schultern behält. Mir war das zu riskant und zu warm sie unter meiner Decke zu haben.

von Fischstäbchen am 16.01.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

selbt einen Schlafsack Mein Sohn hat ja einen!

von Vanilleschmetterling am 16.01.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Lesen, Mädels! Sie möchte den Schlafsack für sich selbst.... So einen normalen Schlafsack kann ich mir schwer vorstellen, die rascheln ja bei der kleinsten Bewegung, nervig.... vllt einen aus Baumwolle, ok....aber ob das wirklich so praktikabel ist, glaube ich eher nicht. Ich mummel mich in die decke ein, dass ich keine Gefahr laufe,meine Tochter mit zuzudecken. Gegen kalte arme habe ich nachts immer eine fleecejacke an, aber ich bin auch eine extreme frostbeule...

von ziyal am 16.01.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Hallo, selbst im Schlafsack zu schlafen stelle ich mir etwas umständlich vor, wenn man nachts mal raus muss. Ich hatte auch eine Fleecejacke an und die Decke halt nur bis zur Hüfte. Dann bleiben auch die Schultern und Arme beim Stillen schön warm.

von Nika_ am 16.01.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Ne das kann ich mir so gar nicht vorstellen! Das raschelt doch so wahrsinnig oder? Aber irgendwie ne gute Idee,so kann das kleine nicht unter die decke rutschen... Mh

von S@lly. am 16.01.2013, 21:32