Stillen

Forum Stillen

quengeliges Kind an der Brust - KISS-Syndrom???

Thema: quengeliges Kind an der Brust - KISS-Syndrom???

Hallo, kennt sich jemand mit dem KISS-Syndrom aus? Bei meiner kleinen wurde festgestellt das sie dieses KISS-Sydrom hat. Kann es sein das sie dadurch auch quengelig an der Brust ist und nicht richtig drinkt? Sie möchte auch nie lang an einer Brust drinken, immer ein schneller Wechsel von 5 - 10 Minuten. Sie drinkt auch nicht gern an der rechten Brust, lieber an der linken Brust, da sie beim Liegen auf ihrer Lieblingseite liegen kann. Kann sie schon garnicht mehr in der Wiegeposition stillen, da sie schreit und sich steif macht und ins Hohlkreuz geht.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du schreibst, dass KISS diagnostiziert wurde, wie sieht die Therapie aus? Wart ihr bei einem guten Osteopathen? Wenn du magst, schau' dich doch mal auf der Seite www.kiss-kids.de um. Da sind Symptome beschrieben, und es gibt auch eine Liste von Osteopathen, mit denen die Eltern besonders gute Erfahrungen gemacht haben. Viel Erfolg und gute Besserung für deine Kleine, Sabine

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das hängt sehr wahrscheinlich mit dem KISS-Syndrom zusammen und sollte sich ab jetzt mit der Behandlung bessern. Sie wird doch behandelt, hoffe ich... LG, Silke

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Waren am Montag beim Arzt. Sind danach gleich zu einer Osteopatin gefahren und haben nächste Woche Donnerstag unseren ersten Termin. Da bin ich mal gespannt.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:46