Stillen

Forum Stillen

Puh,was für ne Nacht!

Thema: Puh,was für ne Nacht!

Die kleine ist mal wieder voll erkältet,schon wieder nach meinem sohnemann. Die Maus ist ständig zum trinken gekommen,und brauchte mama,weil sie eben wieder krank ist. Um 20Uhr ist sie ins bett,ständig wachgeworden,wenn ich zu ihr geschaut habe war sie am schlafen.Um 23:20 oder so hab gerade eine halbe stunde geschlafen,wollte sie das erste mal wieder trinken. Wir haben dann kurz geschlafen nach kurzer zeit wieder trinken,2std.geschlafen wieder trinken,dann dachte ich mir so die nacht ist bald vorbei,da wird sie wohl noch ein bischen warten mit wieder trinken,nein,2std.später wieder trinken. Nach paar stunden wieder das gleiche,dann kam alles auf einmal bei ihr. Zuerst musste sie spucken,weil sie zuviel getrunken hatte,dann war die windel übervoll.Die hatte ich nicht gewechselt,weil sie ja geschlafen hatte,da musste ich sie komplett ausziehen,ging alles durch. Dann nase frei machen,die war total zu,danach konnten wir endlich zum stillen übergehen. Was wir den halben vormittag wie sonst auch taten kam danach,stillen,wickeln,fläschen,stillen,etwas brei,wickeln.stillen. Zwischendurch kurz durch die wohnung tragen,sonst spuckt sie noch mehr. Und jetzt schläft sie endlich,und ich ruhe mich auch etwas aus. Irgendwie bin ich voll schlapp,irgendwie spinnt mein kreislauf auch voll. Ausgerechnet heute wäre mal wieder rückbildung. Wo ich eh ständig gefehlt habe.Ich mache da nochmal einen kurs mit,wenn die kleine etwas grösser ist.

von Mopelchen am 03.12.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

oh je. sowas gibts. viel kraft, j.

von julle1 am 03.12.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von julle1

Und sie liebt es,etwas auf dem bauch zu lieben,und mit einem kleinen disneylöwen zu kämpfen,die würde ihn am liebsten aufessen. Zugegeben,der schaut echt süß aus,und dann will sie am liebsten auf dem bauch und so geknudellt und gekitztelt werden. Nur leider kann man sie kaum auf der wickelablage oder so lange liegen lassen,danach hat sie wieder gespuckt,hab sie deswegen ja komplett ausziehen müssen. Zur zeit kann sie es wieder gar nicht mehr erwarten was zu essen zu bekommen,echt schwierig mit der maus.Dann trinkt sie zu hastig,dazu noch zahnen,und erkältung,dann spuckt sie leider viel. Wenn sie mich allerdings immer so anlacht,ist alles wieder vergessen.

von Mopelchen am 03.12.2012, 14:09