Stillen

Forum Stillen

periode beim stillen????

Thema: periode beim stillen????

hi, ich stille nun seit sieben monaten und nun frage ich mich so plötzlich, ob ich nicht meine tage kriegen müsste??? sind nämlich nicht da und bis jetzt dachte ich auch, es ist okay so, aber stimmt das denn auch???

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiss ist das total normal !

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du ganz viel Glück hast, bleibt das noch lange so! Bei mir hat es leider nur 9 Monate gedauert, manche bekommen sie auch sofort wieder, ich kenne eine Still-Mama, die hat 2 Jahre Ruhe gehabt. Also: Total normal.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Tage kommen normalerweise dann, wenn dein Organismus sich nach der Schwangerschft/Geburt erholt hat. Die Regel ist: solange man stillt, bekommt man keine Tage. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine kamen im 6. Monat. Wie gesagt, wenn dein Organismus für eine neue Schwangerschaft bereit ist - dann kommen auch die Tage.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kam zum 1. Geburtstag und dann sehr unregelmäßig. Das ist keine Garantie für Empfängnisverhütung. Anouschka

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Regel kam auch erst als mein Grosser 11 Monate alt war. Jetzt beim Kleinen habe ich sie auch noch nicht (er ist 3 Monate). Das ist normal so hat mein FA gesagt, alles ist möglich! LG, Christine

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:41