Stillen

Forum Stillen

Nachts Still BH tragen?

Thema: Nachts Still BH tragen?

Und gleich noch eine frage: Tragt ihr auch nachts einen Still BH? Ich schlafe ungerne mit BH, aber im moment habe ich keine andere idee... Könnt ihr mir da evtl weiter helfen? Glg

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nöö..warum trägst du einen? Ich schlaf ohne und hab ne Stoffwindel immer parat, damit ich beim Stillen die laufende Milch auffangen kann. Lg

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe seit 8 Monaten den BH nur zum Waschen ausgezogen. Die ersten Monate musste ich sogar noch auf mehreren Lagen Handtüchern schlafen, da ich so getropft habe und mehrmals die Oberteile wechseln musste in der Nacht. Habe mich inzwischen gut an den BH gewöhnt und laufe wenigstens nicht mehr einfach so aus.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist hoffentlich keine Schleichwerbung, aber ich trage nur Stillunterhemden (gibt es z.B. bei Quelle) und die sind echt bequem. Da kann man auch Stilleinlagen hinein legen. Es gibt Stilleinlagen aus Silikon, die kleben direkt auf der Haut. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber bestellt.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hab bei meinem ersten auch 8 Monate lang nachts immer einen BH getragen. Jetzt beim zweiten schwärme ich auch für Stillunterhemden. Hab meine von Otto und find die echt super. Ist sehr bequem und praktisch. Die Stilleinlagen aus Silikon sind meiner Meinung nach nichts wenn man viel ausläuft. Bei mir gabs da immer sauerei. Und für nachts denke ich, sind die auch nicht geeignet. Aber Stillhemden sind super. Die hier z.B.: gib mal 298560W als BestellNr. bei otto.de ein (der Link ist so lang dass ich den hier ungern reinkopieren möchte, also wenns dich interessiert kannst du die Bestellnr. mal dort eingeben) LG Chloe

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage nachts einfach ein engeres Unterhemd. Stilleinlagen habe ich nachts nicht drin. Anfangs hatte ich einen Still-BH an, ohne Bügel einen, aber das war nicht sehr bequem. Mit so einem Hemd und notfalls einer Stoffwindel geht es schon besser. Sieht halt nicht gerade erotisch aus, aber für dne Anfang tut´s das schon. Und wie gesagt, jetzt trage ich so ein engeres Hemdchen. melli

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar warum nicht. ich habe mich schon sehr daran gewönnt und will auch solange ihn tragen bis mein kleiner nachts nichtmehr gestillt werden möchte. lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage auch einen Still-BH (ohne Bügel), find den auch ganz bequem. Habe auch mehrere, damit ich zum Waschen immer wechseln kann. Ich fühl mich wohl damit und in der Nacht ist es mir lieber so, als ohne und dann Sauerei im Bett :-) LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hab auch immer einen BH an...auch ohne Bügel. Mich stört der BH in keinster Weise....die auslaufende Milch (bei mir läuft`s schnell mal *g*) würd mich total stören....wenn dann immer mein Shirt und mein Bett nass wären....neee...

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

mir kam der bh aus den ohren heraus..sorry,aber ich mochte dieses gefühl einfach nicht-immer angezogen zu sein. ich habe mir bei takko tops (günstig) gekauft.(ohne nähte) ein seehr angenehmes gefühl.. die stilleinlagen,wenn nötig,spürt man auch nicht..probiere es mal aus,du wirst begeistert sein :)

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 22:36