Stillen

Forum Stillen

komisches Gefühl

Thema: komisches Gefühl

Guten Abend! wichtige frage! Habe heute den WasserKocher sauber gemacht und auch mehrfach ausgespühlt obwohl laut Anweisung ein mal ausreichen sollte! nun habe ich mir etwas zu trinken gemacht und schon beim ersten schluck schmeckte es anders und ich trank noch mal um zu schauen ob das nicht Einbildung ist! Den Rest habe ich weg gemacht! habe seit dem ein brennen im hals aber nur leicht! kann das bisschen in die Milch gehen und meinem Kind schaden oder wird er das nicht mitbekommen?

von isa.eld.89 am 11.01.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von isa.eld.89

Auf dem Mittel steht es wird alles lebensmittel sauber also ist es schädlich oder nicht?

von isa.eld.89 am 11.01.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von isa.eld.89

ist viel zu wenig, keine sorge. du hast das zeug ja nicht pur getrunken, sondern es war nur noch ein hauch davon im wasserkocher. passiert nix. gute besserung für deinen hals

von Ottilie2 am 11.01.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Gott sei dank! super! danke!!!!

von isa.eld.89 am 11.01.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von isa.eld.89

Die normalen Mittel zum Wasserkocherreinigen sind allesamt nichts anderes als Citronensaeure, also nix anderes, als was auch die Zitrone sauer macht. Biologisch in kuerzester Zeit abbaubar und alles andere als giftig. Aber vielleicht steht eh auf der Packung, was es enthaelt. lg niki

von niccolleen am 11.01.2014, 21:42