Stillen

Forum Stillen

gewichtsverlust

Thema: gewichtsverlust

Hallo habe meine Maus fast 9 Monate voll gestillt und habe dann auf der Waage gesehn das ich unter meinen Startgewicht war vor der SS jetzt habe ich Angst das es nicht davon kommt.Stille jetzt seit 6 Wochen nicht mehr muss dazu sagen das ich in der Stillzeit nicht viel gegessen habe das heißt morgens um 6 halb 7 1-2 Brote und dann bis Mittags 4 nichts mehr manchmal nur ein Brot zwischendurch.Jetzt esse ich mehr und mein Geicht geht aber nicht hoch weiß einer einen Rat oder hatte das auch

von biene.nrw am 15.05.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von biene.nrw

wurde die schilddrüse gecheckt? Ansonsten regelmäßiger essen....

von MaSchie28 am 15.05.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von biene.nrw

hallo habe heute blutabnahme gehabt und mach mich wachsinnig das es was schlimmes sein könnte da ich nicht zu nehme

von biene.nrw am 15.05.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von biene.nrw

Ich denke mal, die Blutkontrolle war schonmal nicht schlecht. Kannst Du dir vorstellen, dass du einfach bei Stress mit Appetitlosigkeit reagierst? Fange doch erstmal an, ein Essenstagebuch zu führen. Darauf aufbauend kannst Du an einer "gesunden" Ernährung zu festen Zeit (wie beim Baby) arbeiten. Sprich mit deinem Arzt über deine Ängste. Anouschka

von anouschka78 am 15.05.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von anouschka78

danke für deine Antwort ja steh ein wenig unter Strom und vergesse dann auch zu essen bis Nachmittags wenn alle da sind

von biene.nrw am 16.05.2012, 11:45