Hallo Ihr Lieben1 Nun ist bei uns das Stillende ziemlich nah. Ich habe meine Tochter (33,5 Monate) nun endlich davon überzeugen können, daß wir unsere Stillbeziehung langsam aber sicher beenden werden. Wir sind nun seit 2 Nächten "stillfrei" und sie stillt nur noch einmal am Tag zum Mittagschlaf. Wenn sie ab Montag wieder in der Kita ist (sie war ziemlich erkältet), fällt dann auch diese Mahlzeit weg und ich denke, daß wir unsere Stillbeziehung dann wirklich beendet haben. Ich habe heute früh bemerkt, daß meine Brust, vor allem die linke, doch arg zieht. Sie ist auch irgendwie voll und schwer im Vergleich zu den anderen Tagen, an denen wir nachts noch gestillt haben. Ich weiß, daß der Körper sich nur langsam umstellen wird. Meine Frage: Ich hab hier Phytolacca D6 und weiß nun gar nicht, ob das die richtigen Globulis zum Abstillen sind und vor allem, wie muß ich sie denn nun dosieren??? Wer kann mir hilfreiche Tipps geben??? Nicht nur zu den Globulis, sondern auch generell zum Abstillen? Vielen vielen Dank im voraus! LG Jacquie