Stillen

Forum Stillen

Dringende Frage

Thema: Dringende Frage

Meine kleine ist jetzt genau 19 Wochen alt. Und ich muss am Montag einen Tag Arbeiten. Jetzt hab ich mir das so vorgestellt das ich sie bevor ich weg fahre stille das nächste mal soll ihr der Papa eine Flasche mir abgepumpter Muttermilch machen beim nächsten Mal bringt er sie zu mir in die Arbeit damit ich ja nicht überlaufe. Dann gibt er ihr wieder die Flasche usw. Wieviel Muttermilch sollte er da für eine Mahlzeit warm machen. Da ich leider nicht so viel eingefroren hab will ich nicht ganz und gar zu viel erwärmen.Oder kann ich aufgewärmte Milch nochmal aufwärmen wenn sie sie nicht getrunken hat. Zum trinken sie trinkt in etwa alle zwei Stunden nur Nachts nichts Wieviel kann sie da wohl pro Mahlzeit verputzen

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

wieviel ein baby in dem alter trinkt kann ich dir nicht sagen, ich glaub das musst du ausprobieren. muttermilch kann bzw. soll man nicht noch mal aufwärmen. dein mann soll einfach mal 150ml erwärmen und wenn es nicht genug ist noch was machen. so würd ich das machen. zur not kannst du dir ja ne packung pre hinstellen.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:22