Stillen

Forum Stillen

Cerazette und Blutungen

Thema: Cerazette und Blutungen

Hallo, ich nehme seit 10 Tagen die Cerazette und seit 3 Tagen habe ich sehr starke Blutungen. Ist das normal?

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

oha nimmst du die in der stillzeit?ich habe sie abgesetzt bin viel zu aggressiv davonb gewordenb hoffe dir ergeht es anders toi toi toi

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch. Es ist ja nun mal leider die einzigste Pille die man nehmen darf, wenn man stillt. Ich würde sie aber nie mehr nehmen und lieber mit Kondom verhüten.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das kann ja noch heiter werden... nehme auch die Cerazette, allerdings erst seit 3 Tagen...

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

das wirste noch merken wenn du deinen partner nur anschreist und du wegen jeder kleinigkeit genervt bist usw aber ich hatte keine blutungen

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch Blutungen, dachte dass es normal sei. Habe jetzt eine Pillenpalette alle und habe sie abgesetzt. Fand mich in der Zeit unausstehlich und ist mir ehrlich gesagt auch nicht sicher genug. Wir verhüten mit Kondom oder mit Müdigkeit

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da bin ich ja nicht allein, denn Müdigkeit oder "der KLeine schläft so unruhig" sind unsere "besten" Verhütungsmethoden..... . LG Muts

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme sie auch, vertrage sie gut, habe bisher keine Blutungen gehabt. Einer anderen Mutter bei der Rückbildung hat der Arzt nach anhaltender Dauerblutung geraten, immer gleich zwei zu nehmen... das hat wohl geholfen. Würde ich aber ohne Rücksprache mit dem Arzt natürlich nicht machen! Viel Glück Calcifer

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme auch die cerazette, jetzt schon seit 2monaten. Am anfang hatte ich auch ca 3wochen blutungen. Wollte sie beinahe absetzen dann hörten die blutungen auf einmal auf. Jetzt habe ich überhaupt keine probleme. Ach ja, es wird auch vorkommen dass dein milch davon etwas zurück geht aber alles wird sich normalisieren. Muss nur geduld haben und nicht aufgeben.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi! ich habe sie auch nur 10 tage genommen und nach der 10 pille abgesetzt! habe nach 8 tagen starke blutungen bekommen und hatte starke unterleibschmerzen! finde die nicht gut!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte keine blutungen nur unterleibschmerzen ab und zu aber dieses aggressive und depressive is scheiße habe sie genau 3 monate genommen und werde sie nie wieder nehmen da nehm ich lieber kondome auch wenn sie beimir so teuer sind(LATEXALLERGIE)

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

habe sie angefangen zu nehmen als meine maus 8 wochen alt war.eigendlich dachte ich ,ich vertrage sie gut,nur fing auch ich an auf jeden pups agressiv und genervt zu reagieren(super,wenn man noch kinder im alter von 7j und 2j.rumlaufen hat).ich hatte zwar keine blutung(habe ich immer noch nicht.mausi wird jetzt 10 mon.und wird nur noch nachts gestillt),dafür aber immer wieder böse migräne attaken.habe sie nach 3 ,5 mon.abgesetzt. jetzt wird mit kondom oder immerwieder nach unten kommenden kindern verhütet. vg

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 16:33