Stillen

Forum Stillen

Bin so fertig...

Thema: Bin so fertig...

Hallo Ihr, muss mal a bissle Frust los werden! Habe ja nun seit fast zwei Wochen eine Borellien-Infektion und nehme seitdem Antibiotika...ein schwaches, damit ich weiter stillen kann...nun habe ich zusätzlich noch seit Montag einen gripalen Infekt...alles tut mir weh (Beine)...ich bin total fertig mit der Welt und fühle mich wie ausgekotzt...und das schlimmste: mir fällt es tierisch schwer mein kleines Engelchen den ganzen Tag zu versorgen und die Stillmahlzeiten kann ich momentan einfach nicht genießen...hab da auch ein schlechtes Gewissen, aber es geht nicht besser... Danke für´s "zu-lesen"!!! Liebe Grüße, Meli

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nun wirklich nicht zu haben! Du tust das Beste für deine Kleine! Kannst Du nicht irgendwie Hilfe kriegen? Vielleicht kann eine Freundin oder Nachbarin mal für ne Stunde spazieren gehen oder dein Mann etwas früher aus der Arbeit kommen, keine Oma oder Opas am Ort? Und lass den Haushalt Haushalt sein! Alles Gute und werde schnell gesund Anouschka

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 09:15