Stillen

Forum Stillen

an alle die nach Bedarf stillen

Thema: an alle die nach Bedarf stillen

hallo Mädels, unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und bisher kam sie alle 3-4 Stunden. Seit einer Woche kommt sie tagsüber alle 2h, oft auch stündlich und trinkt ca.10 Minuten, schläft ein und wird wird gleich wieder wach. In den Abendstunden trinkt sie immer so hästig und dreht den Kopf wie wild hin und her.Eigentlich ist sie randvoll mit Milch und will immer wieder an die Brust ran. Dabei verschluckt sie sich oft, was kann da helfen? Sie nimmt leider keinen Schnuller und will auch zum Nuckeln an die Brust. Ich bin echt schon hundemüde :-( Habt ihr einen Tip für mich?

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

hey das klingt nach dem ersten wachstumsschub den ihr habt das ist völig normal.. und gegen das verschlucken vielleicht die brust vorher etwas ausstreichen? und sonst hochnehmen und bisschen pause machen ich hab seitdem schub nachts und abends immer im bett gestillt im liegen klappt super mach ich immer noch so man kann bei döse oder schlafen und das kind auch vielleicht hilft dir das ja schon das du fitter wirst und für tagsüber ein tragetuch lg Christina

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 12:52