Stillen

Forum Stillen

Abstillproblem

Thema: Abstillproblem

Hallo Ihr Lieben, ich möchte meine Sohn bald 12 Monate langsam abstillen. Er trinkt auch nur zum Einschlafen also ca. 4 mal in 24 Stunden. Leider mag er aber absolut keine Säuglingsmilch, er fängt sofort an zu Würgen. Was soll ich nur machen ??? Wie kann ich ihm das Fläschchen schmackhaft machen??? Bin für jeden Tipp dankbar

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Warum möchtest du jetzt noch mit Fläschchen anfangen? Stille langsam ab, reduziere halt ovn 4 mal auf 3 mal..usw. ganz langsam. Wenn er Durst am Tag hat, lieber eine Trinklerntasse oder Becher LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde dir empfehlen, nicht mit flasche anzufangen, alles was er trinken soll, kann er schon in becher bekommen. meine tochter, abgestillt mit 17 monaten, hat nie aus einer flasche getrunken, milch mag sie nicht. aber sie isst viel joghurt und milchprodukte insofern muss es nciht milch sein! er ist schon "alt" u braucht nicht unbedingt eine flasche. lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

also wie mein sohn 12 monate war habe ich die flasche gegen einen becher ausgetauscht. klar am anfang ist das eine schöne sauerei aber mit der zeit wird das schon. jetzt noch flasche würde ich nicht mehr geben. du brauchst auch keine säuglingsmilch mehr. kuhmilch tut es auch . ich habe am anfang die 3,5 % milch genommen. lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten aber wie viel soll ich ihm denn dann an Milch noch geben über den Tag verteilt, also jetzt aus dem Becher???

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten aber wie viel soll ich ihm denn dann an Milch noch geben über den Tag verteilt, also jetzt aus dem Becher???

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

nicht mehr als 300 ml wenn er ordentlich beikost bekommt lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

,,,

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja keine Fruchtzwerge - fang doch nicht mit diesem ganzen zuckerzeug an, sonst hast Du später ein Kind das nur bloße Nudeln ist!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:18