Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-to-be am 29.08.2008, 10:55 Uhr

Abendbrei mit PRE-Milch?

Meine Kleine ist 11 Monate und ich stille sie tagsüber nicht mehr. Bisher habe ich den Abendbrei mit PRE-Bio-Milch angerührt, sie kurz danach allerdings noch auf der Bettkante gestillt (mal wollte sie mehr, sprich länger, mal weniger). Habe mich immer gefragt, ob ich den Abendbrei da nicht auch mit Wasser anrühren könnte, da sie ja danach gleich ne Milchmahlzeit noch bekommt - wie macht/machtet ihr das?
Nachts und morgens bekommt sie auch noch die Brust.

 
1 Antwort:

Re: Abendbrei mit PRE-Milch?

Antwort von o-tanja am 29.08.2008, 10:56 Uhr

Huhu!
Solange du stillst brauchst du keinerlei andere Milch.
Also mit Wasser reicht vollkommen!

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

abendbrei + kalorien

meine kleine bekommt seit montag abendbrei. hirsebrei von alnatura mit wasser angerührt und etwas obst dazu. ich bin überzeugte stillmami und will deshalb nicht unbedingt säuglingsnahrung verwenden! da meine süße aber eh eher schlecht zunimmt, bin ich nun doch etwas ...

von irene+nina 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

milchpulver in abendbrei

werde morgen für die einführung des abendbreis einkaufen gehen. hab mich nun im internet etwas schlau gemacht und doch noch eine frage dazu: kuhmilch will ich meiner kleinen noch nicht geben. nun hab ich bei den alnatura-milchbreien gelesen, dass milchpulver drinnen ist. ...

von irene+nina 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

und nochmal eine frage zum abendbrei

für die die es noch nicht wissen: werde ja nächste woche mit dem abendbrei beginnen. möchte keine säuglingsnahrung nehmen und hab vor den brei mit wasser anzurühren. nun ist mir aber der gedanke gekommen, dass, wenn ich später den nachmittagsbrei einführe sie ja zweimal einen ...

von irene+nina 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

nochmals frage zum abendbrei

denke ich führe bei meiner kleinen nach dem mittagsbrei doch den abendbrei ein. hab ja überlegt ob ich nicht vorher schon den nachmittagsbrei einführe. nun weiß ich aber nicht wirklich wann ich ihr den abendbrei geben soll. meine süße trinkt tagsüber so ziemlich im ...

von irene+nina 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

beikost - abendbrei und milch?

hab bei meiner kleinen bereits den mittagsbrei eingeführt. bin nun am überlegen, welchen brei ich als nächstes einführe, den nachmittagsbrei, oder doch den abendbrei. welchen habt ihr zuerst eingeführt? eigentlich ist es ja egal, oder? hab da aber eine frage zum ...

von irene+nina 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.