Stillen

Forum Stillen

..durch stillen schielen

Thema: ..durch stillen schielen

Hallo, geht das??? Meine kleine ist knapp 7 1/2 Monate und wird neben dem Mittagsbrei noch voll gestillt. Wenn sie fertig ist mit trinken und ich sie hinsetze und sie mich anschaut schielt sie ein klein wenig. Das macht sie oft auch wenn sie Spielsachen ganz nah vorm Gesicht hat und anschaut. Ich mache mir bissl sorgen ob sie dann eine Brille oder so braucht. Ich hoffe nicht. Bin bissl besorgt. Suny

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also es gibt ja Kinder die schielen nicht, sondern es sieht nur so aus. Hängt von der Nasenform ab. Ich glaube man nennt das Türkensattel. Bei meiner Tochter war das bis sich die Gesichtsproportionen etwas verändert hatten. Wenn Du Dir unsicher bist gibt es aber auch Augenärzte, die schon so kleine Kinder anschauen. Ich war mit meiner Tochter als sie fast 1 Jahr war bei einem Augenarzt mit Ausbildung zum Ortoptisten. LG Sally

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also Lea hat hat ne kleine Nase :-)) habe sie heute morgen beim stillen beobachtet da hat sie es mal wieder nicht getan. Keine Ahnung...ich werde es mal noch beobachten und den KA ansprechen wenn ich mal wieder da bin. Danke Suny

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:09