Frage: Umstellung Stillen auf Beikost

Hallo Biggi, ich hätte ein paar Fragen, die die Umstellung vom Stillen auf die Beikost betreffen. Bevor ich mir hier einen Wolf schreibe, würde ich Sie gerne anrufen, doch am Dienstag habe ich bis 11 Uhr Pekip, wäre es möglich, dass ich Sie gegen 11.30 Uhr noch anrufen könnte? Vielen Dank für kurze Rückinfo. Grüße, Carolin

Antwort auf: Umstellung Stillen auf Beikost

Liebe Carolin, da diese Frage nur direkt von Biggi beantwortet werden kann habe ich sie gebeten, dir eine Antwort zu schreiben. Ich bin sicher, dass sie das morgen früh machen wird. Bis dahin kann ich dir raten, auch die Suchfunktion zu benutzen. Unter "Einführung von Beikost" wirst du viele hilfreiche Beiträge finden. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 24.11.2008

Antwort auf: Umstellung Stillen auf Beikost

Guten Morgen! Klar kannst Du auch früher oder später anrufen, ich warte auf dich :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 25.11.2008

Antwort auf: Umstellung Stillen auf Beikost

Hallo Biggi, sorry.... nach dem Pekip heute morgen habe ich es total verbummelt..., ich werde es einfach wieder am Samstag probieren. Da hat zwar mein Mann Geburtstag und wir haben seine Eltern da, aber ich werde es mir aufschreiben! :o) Ganz herzlichen Dank!! Carolin