Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Stillberaterin gesucht!

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Hallo ihr zwei, ich suche eine Stillberaterin für die PLZ 63150. Habe schon bei einer La Leche Beratrin angerufen, sie meinte aber, dass sie nicht nach Hause komme und man lieber in eine Stillgruppe gehen solle...
Wo finde ich eine Beraterin, die beim Anlegen zuschaut??

von Zuckerle am 22.10.2012, 12:38 Uhr

Antwort auf:

Stillberaterin gesucht!

Liebe Zuckerle,

Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter:
http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC).

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 22.10.2012

Antwort auf:

Stillberaterin gesucht!

Danke, aber die eine wo wir angerufen haben, sagt sie käme nicht heim... Gibts auch welche, die heimkommen und beim Anlegen helfen?

von Zuckerle am 22.10.2012

Antwort auf:

Stillberaterin gesucht!

Liebe Zuckerle,

Du musst einfach nachfragen, nicht jede LLL-Beraterin macht Hausbesuche.

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 22.10.2012