Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Schadet es meinem Kind wenn ich täglich ASS 50 nehme?

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Hallo,
ich stille meine 10 Monate alte Tochter und da ich noch ein Kind möchte, muss ich vor einer Schwangerschaft täglich ASS 50 Tabletten einnehmen. Es kann Jahre dauern, bis es mit einer Schwangerschaft klappt. Meinst du das es meiner Tochter schadet, wenn ich jetzt täglich ASS 50 einnehme und sie das über einen längeren Zeitraum und das täglich über die Muttermilch bekommt?

von adrijana am 19.08.2011, 00:41 Uhr

Antwort auf:

Schadet es meinem Kind wenn ich täglich ASS 50 nehme?

Liebe adrijana,

schau mal unter: http://www.embryotox.de/ass.html

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 19.08.2011