Pre Nahrung wechseln

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Pre Nahrung wechseln

Liebes Stillteam, Leider klappt bei uns das Stillen nicht zu hundert Prozent. Wir füttern Pre Aptamil zu. Nun haben ich kürzlich die Testergebnisse von Öko- Test gelesen. Habe gesehen, das schädliche Mineralöle in der Babynahrung enthalten sein sollen. Ich hab so große Angst das ich meinen Baby damit geschadet habe. Kann ich mich auf die Stellungnahme von aptamil verlassen? Oder wäre es sinnvoll das Produkt zu wechseln? Ich bin ratlos Liebe Grüße Simone

von Simone90 am 13.01.2020, 22:03

Antwort auf: Pre Nahrung wechseln

Liebe Simone, leider kann ich dir das nicht beantworten, weil wir nicht die Expertinnen für künstliche Säuglingsnahrung sind. Vielleicht fragst du mal "nebenan" nach, bei Doris Plath? Oder du richtest dich nach den Testergebnissen und wählst die Pre-Milch, die am besten abgeschnitten hat bei Öko-Test. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 13.01.2020