Frage: Postleitzahl

Hallo Fr. Welter, ich möchte mich gerne mit einer Stillberaterin in Verbindung setzen. Habe die vergangenen Tage viel über stillen bzw. nicht mehr stillen nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, dass ich wirklich sehr ungerne aufhören möchte und unsere Maus trotz Berufstätigkeit weiterstillen möchte... Unsere Postleitzahl lautet 50181. Liebe Grüße Sabine

Antwort auf: Postleitzahl

? Liebe Sabine, bitte fragen Sie bei Frau Heike Obermüller Tel.: 02238-308683 nach. Sie kann Ihnen genau sagen, wer die nächstgelegene LLL-Stillberaterin für Sie ist. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 23.04.2004