Mein Sohn, 8 Wochen, streikt tagsüber an der Brust.

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Liebe Biggi,
Habe nicht rausgefunden, wie ich sonst die Antwort kommentieren kann...
Danke erst mal!
Habe jetzt eine Woche wie ein Großunternehmer auf den Stillstreik reagiert, das heißt ich habe den Kleinen ausgesperrt. Aber erst nachdem er begonnen hatte die Muttermilch noch während des Nuckelns zurück auf die Brust zu übergeben (klingt irgendwie komisch aber war so). Leider mit der Konsequenz, dass er die letzten Tage schwierigkeiten mit der Verdauung hatte und vormittags bis zum Stuhlgang pausenlos gebrüllt hat. Heute hat er dann sogar nach dem Fläschchen noch nach der Brust gebettelt (Spechtbewegungen als er eigentlich Bäuerchen machen sollte) Naja, er hat jedenfalls friedlich gesaugt und alles bei sich behalten, ich hoffe alles andere pendelt sich jetzt auch wieder ein.

Liebe Grüße
Anita

von Kackerbse am 04.01.2013, 13:13 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.