Frage: Danke

Liebe Biggi, im letzten Jahr bekam ich im Mai unser Zwillingspärchen schon in der 30 Woche. Sie haben mir damals sehr geholfen, als ich hier fragte, ab wann ich die Pumpzeiten und Mengen steigern muss. Ich hatte damals "Gott sei Dank" sehr viel Milch. Sie rieten mir zu einer Erhöhung der Frequenz und ich schwankte aber noch, da ich noch über 70 Flaschen Mumi im Tiefkühler hatte ;) Dann aber, erledigte ich die Kühlkette durch nen Bedienfehler an der Kühlung und konnte leider die ganzen Flaschen Muttermilch weggiessen. :) Aber Gott sei Dank, hatte ich ihren Rat in Petto und legte nun los mit der Mehr- abpumperei. Dadurch, dass ich meine Grosse Tochter schon 2,5 Jahre gestillt hatte und hier viele Tipps bekommen hatte, wusste ich, ich schaffe das. Die Kleinen kamen dann nach 8 Wochen nach Hause und an die Brust. Sie verlernten das Trinken aus der Flasche komplett. (Also hätten mir die 70 Flaschen nix gebracht. )So dass ich sie jetzt schon über 15 Monate stillen darf und es ist kein Ende in Sicht ;) Vielen, vielen Dank für ihren Einsatz hier. Ohne ihr Stillforum hätte ich das niemals geschafft. Gerne empfehele ich sie auch weiter, so haben sie letztens einer Freundin sehr geholfen, die demnächst in den urlaub fahren möchte und Fragen zum Einfrieren und Pumpen hatte. Sie war auch ganz begeistert von Ihnen. Liebe Grüsse von Nadine Liesner

Antwort auf: Danke

Liebe Nadine, ich bedanke mich ganz herzlich für dieses liebe Lob, es freut mich sehr. Noch mehr freut es mich, dass alles so toll geklappt hat und Sie zuversichtlich und mutig Ihren Weg gegangen sind! Gerade bei Zwillingen war das alles nicht leicht für Sie und Sie können echt stolz sein :-). Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 19.08.2010