Abgepumpte Milch von zwei Tagen verwenden?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Wow, vielen, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Liebe Grüße und schönen Abend

von Imcider am 22.05.2013, 20:49 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

abgepumpte Milch

Hallo ich erwarte in ca 5 Wochen meinen Sohn und werde auf jeden Fall stillen. Nun habe ich mir - damit mein Mann auch mal füttern kann - eine Milchpumpe gekauft. Kann ich die Milch kalt transportieren und dann unter laufendem Wasser aufwärmen oder heißes Wasser und einen ...

von Chris17 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Eiter/Wundflüssigkeit in abgepumpter Milch? Maximale Trinkmenge?

Liebes Stillberatungsteam, mein Sohn ist jetzt dreieinhalb Wochen alt, kam aber einen Monat zu früh zur Welt (nächste Woche wäre der ursprüngliche Geburtstermin). Er hatte von Anfang an Probleme, aus der Brust zu trinken. Er kriegt laut Wiegeprobe trotz langer Stilldauer ...

von mademoiselle 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Abgepumpte Milch erwärmen?

Hallo, seit gestern ist unser Sohn (18 tage alt) nach Krankenhausaufenthalt seit der Geburt zu Hause. Da es nicht möglich war, ihn zu stillen, pumpe ich Milch ab und er bekommt sie übers Fläschchen. Es klappt auch ganz gut. Ich hätte aber doch noch ein paar Fragen: reicht ...

von Sunflower2512 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Abgepumpte Milch einfrieren

Liebe Stillberaterinnen, da ich bald wieder arbeiten gehen muss, möchte ich für meine dann sieben Monate alte Tochter jetzt noch Mutternilch sammeln und einfrieren. Pro Tag denke ich kann ich etwa 100 ml abpumpen. Da wir aber nur einen kleinen Gefrierschrank haben, eine ...

von Nicky0280 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

abgepumpte milch zusammen fügen

liebe biggi ich pumpe ab und zu milch ab wenn ich länger als 2 stunden von meinem kleinen getrennt sein muss. leider schaffe ich es nicht immer in einem mal genug milch abzupumpen. darf ich milch vom selben tag zusammen schütten? muss ich die milch, welche ich ...

von fortuna 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Ab wann kann ich abgepumpte Milch mit Flasche geben?

Guten Abend, ab welchem Alter kann ich abgepumpte Milch mit der Falsche geben ohne die Gefahr einer Saugverwirrung? Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und ich möchte auch einmal wieder einkaufen gehen etc. Da ich derzeit jedoch mindestens alle zwei Stunden stille ist es ...

von fh1211 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Abgepumpte Milch einfrieren?

Hallo, Wir haben Samstag etwas vor und lassen unser 13 Wochen altes Baby bei der Oma. Ich würde nun heute mit abpumpen anfangen. Kann ich die Milch bis Samstag im Kühlschrank aufbewahren oder soll ich die heutige Portion lieber einfrieren? Vielen dank für ihr ...

von Mone2911 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

abgepumpte Milch zusammenschütten?

Hallo, ich pumpe seit 3 Tagen geringe Mengen Muttermilch ab und friere diese ein. Ich habe bisher die Milch in eine Flasche gekippt, in den Kühlschrank gestellt und die frisch abgepumpte Milch dazu geschüttet. Abends habe ich die Milch dann eingefroren. Jetzt habe ich gelesen, ...

von heidivip 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Wie viel abgepumpte Milch geben und viele andere Fragen

Liebe Biggi, meine Tochter ist 4 Monate alt. Sie wird voll gestillt. Ich habe heute das erste mal versucht abzupumpen, das klappte auch gleich ganz gut. In ca. 2 Minuten 20 ml. Habs dann erstmal gelassen, wollte nur testen, ob was kommt. Ich habe nämlich diesbezüglich ...

von Kirala 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Wie verfüttere ich abgepumpte milch und wieviel??

Erstmal Danke für die Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. Wieviel verfüttert man denn dann??? unser kleiner ist 3 wochen und bis jetzt habe ich nur gestillt also keine ahnung wieviel er da trinkt :) und wie verfüttere ich die Milch am besten wegen Saugerverwirrung??? mit ...

von Ka.D83 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abgepumpte

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.