Dr. med. Vincenzo Bluni

Ubertragungsage von Herpes

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag.
Bin in der 39.Ssw und habe eine Frage zu Lippenherpes. Ist es möglich das mein Freund, der gerade Lippenherpes hat, mich allein durch sein Sperma angesteckt hat? Kein oralverkehr - kann nur allein durch Sperma ein lippenherpesvirus in der Scheide zum Genitalherpes führen ?
Vielen Dank für die Hilfe

von Tynaro am 10.08.2018, 14:06 Uhr

Antwort auf:

Ubertragungsage von Herpes

Hallo,

nein, das ist nicht möglich, aber bitte lesen Sie zu diesem Themenkomplex in jedem Fall unseren Informationstext unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/herpes-der-lippe.htm

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr