Dr. med. Vincenzo Bluni

Sexverbot jedoch orgasmus im Schlaf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni,
Ich hätte eine etwas peinliche Frage. Ich bin erst in der 7SSW und habe auf Grund von kurzzeitigen Blutungen von meinem Frauenarzt Sexverbot erhalten. Nun habe ich jedoch Träume mit Orgasmus. Was kann man dagegen tun. Kann es den Baby‘s schaden?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

von Annemarie1986, 7. SSW   am 30.07.2019, 07:39 Uhr

Antwort auf:

Hallo Annemarie,

gar nichts und das ist auch nicht nötig.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2019

Antwort auf:

Hallo,

Du kannst gar nichts tun, das macht Dein Körper ja ohne Manipulation von selbst. Von daher ist es auch nicht schädlich.

Viele Grüße

von Mamamaike am 30.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr