Dr. med. Vincenzo Bluni

Sexverbot jedoch orgasmus im Schlaf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni,
Ich hätte eine etwas peinliche Frage. Ich bin erst in der 7SSW und habe auf Grund von kurzzeitigen Blutungen von meinem Frauenarzt Sexverbot erhalten. Nun habe ich jedoch Träume mit Orgasmus. Was kann man dagegen tun. Kann es den Baby‘s schaden?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

von Annemarie1986, 7. SSW   am 30.07.2019, 07:39 Uhr

 

Antwort auf:

Sexverbot jedoch orgasmus im Schlaf

Hallo Annemarie,

gar nichts und das ist auch nicht nötig.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2019

Antwort auf:

Sexverbot jedoch orgasmus im Schlaf

Hallo,

Du kannst gar nichts tun, das macht Dein Körper ja ohne Manipulation von selbst. Von daher ist es auch nicht schädlich.

Viele Grüße

von Mamamaike am 30.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann ich auf dem Rücken schlafen ?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin zurzeit mit Zwillingen schwanger (27SSW) . Ich habe bis jetzt immer viel auf dem Rücken geschlafen , da dies die einzige Position war in der ich richtig gut einschlafen und überhaupt schlafen konnte. Jetzt habe ich gelesen , dass ich damit meinen ...

von Pinki1990 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafposition

hallo, ich habe eine Frage zu meiner Schlafposition . Ich schlafe immer seitlich links oder rechts allerdings halb auf dem Bauch .. ein Bein ist angezogen eins ausgestreckt ... ich habe ein Kissen seitlich als Stütze darunter ... is das eine Position wo es gefährlich sein kann ...

von Laura4791 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafstörungen - unruhige Beine

Hallo Herr Dr. Bluni, seit ca 5 Tagen bin ich nachts sehr unruhig, wache häufig auf und verspüre - oftmals im Halbschlaf - den starken Drang, mich von einer Seite auf die Andere rollen zu müssen. Insbesondere meine Beine wollen ständig bewegt werden (ohne, dass ich das ...

von Little My 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafposition

Hallo Herr Bluni, mittlerweile bin ich echt verwirrt. Überall liest man etwas anderes wegen der Schlafposition. Erst hieß es auf der rechten Seite schlafen ist nicht gut, dann plötzlich auf dem Rücken. So langsam frage ich mich, was denn überhaupt noch „gut“ sein soll? :). ...

von lovelys 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafposition/Folsäure

Hallo Herr Dr , 1.Ich habe gelesen, dass man in der Schwangerschaft auf der linken Seite schlafen soll. Rückenlage und auch Rechtslage wäre gefährlich für das Kind, da es auf diese bekannte Vene drückt und dadurch das Kind unterversorgt werden kann. Jetzt Versuche ich Links ...

von Mating 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Große Schlafstörungen

Hallo ,ich bin im 36 SWW. Vor dem Schwangerschaft habe ich Zoldem zum schlafen bekommen.Durch der Schwangerschaft natürlich nicht . Die letze Woche hab extra Problem mit schlafen ,darf ich Melatonin nehmen ? Hab auch seroquel bekommen ,das will ich aber nicht! Ich danke ...

von Marika a baby 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafposition

Lieber Herr Bluni, ich schlafe sehr gut und kann deshalb, sobald ich eingeschlafen bin, nicht mehr sagen, wie ich gerade liege. Manchmal liege ich beim Aufwachen auf der rechten mal auf der linken Seite und mal auf dem Rücken. Die Bauchlage kommt nun in der 26.ssw eher ...

von Siemona 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaflose Nächte

Hallo, ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich habe seit Wochen nachts sehr unruhige Beine und schlafe seit Tagen so gut wie gar nicht. Was kann das sein? 2. Ausserdem juckt meine Haut sehr. 3. Bei der letzten Vorsorge hatte ich eine Spur von Blut im Urin, wozu der ...

von Fee1103 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafposition optimieren.

Hallo HrDrBluni Ich habe schon mal im Forum gefragt und habe alles was mir empfohlen wurde ausprobiert. Es war leider nichts dabei was half Auf dem Rücken soll ja man nicht schlafen ich muss auch sagen ich liege nur kurz so und mir wird komisch. Kreislauf und Atemnot. ...

von alisa05 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafposition

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 22 SSW angekommen und meine Hebamme hatte mir, vor wenigen Wochen empfohlen, zu probieren auf der linken Seitenlage zu schlafen. Das Problem ist das ich ein typischer Rückenschläfer bin und wenn ich zu lange links schlafe tut ...

von Uliaegi 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.