Dr. med. Vincenzo Bluni

Nasenspray

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin in der 16. SSW und nehme öfters Kindernasenspray. Ist das gefährlich?

Außerdem bin ich zur Zeit sehr vom Heuschnupfen geplagt. Was kann ich dagegen tun?

Vg

von melanie84 am 06.06.2014, 18:18 Uhr

Antwort auf:

Nasenspray

Hallo Melanie,

ja, das ist auch in der Schwangerschaft möglich und in aller Regel unbedenklich.

unter dem Stichwort "Allergie" finden Sie dazu in unserer Stichwortsuche weitere Ausführungen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2014