Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Olivia,

dieser kann sich natürlich auch von selbst auflösen und das passiert zum Glück auch in den meisten Fällen, wobei ein größeres Hämatom natürlich immer ein etwas größeres Risiko für die Schwangerschaft bedeutet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hämatom.... ein paar Fragen dazu...

Hallo Dr. Bluni, am Sonntagabend bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren weil ich Blutungen hatte (es tropfte hellrot) ich bin in der 9 SSW. Im KH wurden Untersuchungen gemacht und es war soweit auch alles gut. Dem Wurm geht es gut, das Herz schlägt es ist sehr gut entwickelt. ...

von Mela_Nie1987 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Fehlgeburt durch retroplazentares Hämatom

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist aber doch schon bei mir die zweite FG oder zählt das Ereignis vom letzten Jahr nicht als solche, weil es so früh gewesen ist? Sie halten es also für unwahrscheinlich, dass das Hämatom die Versorgung zum ...

von Mumin2008 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Fehlgeburt durch retroplazentares Hämatom

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kurz zu meiner Geschichte. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und war im Dezember 2014 zum ersten Mal schwanger. Die Schwangerschaft war aber bereits zu Ende bevor ich sie überhaupt realisiert hatte. Pünktlich traf die Regel ein, war aber ...

von Mumin2008 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom nach Zangengeburt

Hallo Dr. Bluni, Meine Tochter wurde am 21.8 mit Hilfe einer Geburtszange auf die Welt geholt. Dabei entstand ein Riss und natürlich der Dammschnitt. Ich habe mehrere Wochen mit einem großen Hämatom zwischen Damm und Scheideneingang zu tun gehabt, das nach 6 Wochen immer ...

von Mummellein 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Selbstbefriedigung bei minimalem braunen Ausfluss nach Feststellung Hämatom

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Seit zwei Tagen hab ich nur noch einmal am Tag minimale Rückstände auf der Slipeinlage von hellbraunem Blut. GV sollen wir momentan nicht. Was ist mit äußerlicher Selbstbefriedigung ohne ...

von Caha7 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Unrunde Fruchthöhle, langsamer Herzschlag und Hämatome

Lieber Herr Dr. Bluni erstmal danke. Das Hören Sie sicher ständig, aber ich möchte das trotzdem anmerken. Ich finde es super, dass Sie hier diesen Service anbieten! Ich bin heute in 7+4 und etwas beunruhigt. Vor 5 Tagen war ich mit starken Blutungen im KH. Diagnose: ...

von Babsibabsi 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Wie lange Bettruhe nach wiederaufgetretenem Hämatom?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich habe vor zwei Wochen eine starke hellrote Blutung gehabt und bin ins KH gekommen. Es hatte sich durch das Wachstum der Plazenta ein Hämatom gebildet. 6 Tage KH Aufenthalt und es war nur noch sehr klein und blutete bräunlich ab. Vor drei Tagen ...

von Caha7 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Leichte Blutung evtl. durch Hämatom in SSW5 ?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin ca. Ende 5 SSW und habe bevor es überhaupt zu einer Einnistung kam gesagt bekommen, dass ich ein Hämatom habe. Beim letzten Termin war nun eine Fruchthöhle und das Hämatom nach wie vor genauso zusehen. Ich nehme jeden Abend eine ...

von Krissy1.0 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom neben der Fruchthöhle

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 8. ssw angekommen und mein Frauenarzt hat ein Hämatom neben der Fruchthöhle am Ultraschall gesehen, - welches aber keinerlei schmerzen verursacht oder bereits zu Blutungen geführt hat. das hämatom hat eine Größe von 1,5-2 cm. ...

von Kira0815 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Was kann ich tun bei Hämatom und nicht stattgefundener Einnistung?

Lieber Dr. Bluni, ich habe vor ca. 2 Wochen einen positiven Test gemacht und war am Dienstag beim FA zum Ultraschall. Befruchtung müsste um den 25.10. statt gefunden haben. Er meinte 50:50 dass die SS bestehen bleibt, denn die Einnistung hat noch nicht statt gefunden und er ...

von Krissy1.0 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.