Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Olivia,

dieser kann sich natürlich auch von selbst auflösen und das passiert zum Glück auch in den meisten Fällen, wobei ein größeres Hämatom natürlich immer ein etwas größeres Risiko für die Schwangerschaft bedeutet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr