Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchtwasseruntersuchung - Rhesusfaktor

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor!

Ich habe eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen. Ich habe Rh.faktor neg. und mein Mann Rh. faktor pos.

Wird automatisch bei einer Fruchtwasseruntersuchung der Rhesusfaktor vom Kind untersucht?

Danke.
MFG
H.

von hoerzi1 am 02.11.2009, 14:53 Uhr

Antwort auf:

Fruchtwasseruntersuchung - Rhesusfaktor

Hallo,

nein, das wird nicht automatisch gemacht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr