Dr. med. Vincenzo Bluni

fruchtbare Tage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind.

Zur "Einschränkung" der fruchtbaren Tage bzw. dann auch zur Berechnung des Stichtages habe ich eine Frage.

Ich habe nach ca. 23/24 Tagen an einem Tag eine ganz leichte Blutung. Die richtige Regelblutung kommt dann nach 26 bis 27 Tagen Zyklus. Was ist der eigentliche Beginn - bereits die leichte Blutung?

Vielen Dank für eine Antwort und einen schönen Abend,
ajaschu

von ajaschu am 04.07.2012, 18:49 Uhr

Antwort auf:

fruchtbare Tage

Hallo,

nein, der Tag, an dem eine reguläre Blutung eintritt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr