Dr. med. Vincenzo Bluni

Erste Bewegungen von aussen sichtbar :-)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo , bin in der 21woche und kann bereits Bewegungen an meinem bauchnabel sehen und minimale hüpfer der bauchdecke :-) er ist sehr aktiv, aber ist das normal in dieser zeit? Freu mich natürlich aber kann das sein das er schon ein bisschen voraus ist in der Entwicklung? Die ärztin sagte bei 19+3 das der kleine da 300 ca gewogen hatte

von Soonbeamother, 21. SSW   am 27.06.2019, 14:40 Uhr

Antwort auf:

Erste Bewegungen von aussen sichtbar :-)

Hallo,

Das kann natürlich manchmal schon so der Fall sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr