Dr. med. Vincenzo Bluni

Erste Bewegungen von aussen sichtbar :-)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo , bin in der 21woche und kann bereits Bewegungen an meinem bauchnabel sehen und minimale hüpfer der bauchdecke :-) er ist sehr aktiv, aber ist das normal in dieser zeit? Freu mich natürlich aber kann das sein das er schon ein bisschen voraus ist in der Entwicklung? Die ärztin sagte bei 19+3 das der kleine da 300 ca gewogen hatte

von Soonbeamother, 21. SSW   am 27.06.2019, 14:40 Uhr

 

Antwort auf:

Erste Bewegungen von aussen sichtbar :-)

Hallo,

Das kann natürlich manchmal schon so der Fall sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erste Periode nach Fehlgeburt

Hallo, bei mir wurde am 23.05. (10. Woche) festgestellt, dass das Herz von unserem Krümel aufgehört hat zu schlagen. Am 27.05. war die Ausschabung in der Klinik. Nach einer Woche Check Up bei meiner Arztin, alles soweit gut. Man sagte uns, dass wir bis zur ersten Periode ...

von Cady_89 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste icsi schwangerschaftswoche harter Bauch

Guten Tag, ich hatte Kryotransfer nach PID mit Granocyte gegen Immunabwehr. Bin 41 nachv8 versuchen das 1. Positiv. Der HCG hatte sich nach Blut Frühtest von 27 auf 73 verdoppelt. Bei großer Hitze, wenig Nahrungszufuhr nur am Morgen ein Ei und einen Eiweißshake, teilweise nicht ...

von Alexandra Hoff 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Diabetestest: zweiter Wert niedriger als der erste

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe gerade die Ergebnisse meines Diabetes-Tests abgeholt und hätte dazu eine Frage: Nüchternwert: 75 mg/dl Wert nach 1 Stunde: 66 mg/dl Wert nach 2 Stunden: 80 mg/dl Ich habe mich erstmal über diese Werte gefreut. Was ich mich allerdings ...

von atasti 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

ASS 100 nach chron. Plazentainsuffizienz in erster Schwagerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, mein erstes Kind (= erste Schwangerschaft) kam in der 40. SSW mit 47cm und 2.900 Gramm zur Welt - ich wurde hier wegen einer chronischen Plazentainsuffizienz (sich manifestierend insb. in geringer Fruchtwassermenge und gewisser Wachstumsverzögerung beim ...

von Tine2015 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste Ultraschalluntersuchung - Fruchthöhle

Hallo Herr Dr. Med. Vincenzo Bluni, heute hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin ca in der 5-6 Woche schwanger, also noch ganz frisch. Dank unserer Kinderwunschklinik sind wir endlich schwanger geworden :) Dort sagte man mir bei der "letzten" Untersuchung, bevor ...

von Meryemgk91 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erster Arztbesuch wann?

Hallo, ich bin jetzt in der 5/6 SSW, habe letzte Woche Freitag einen positiven Test gemacht. Jetzt ist leider meine Frauenärztin in Urlaub. Sollte ich zur Vertretung gehen zur Feststellung der Schwangerschaft, oder kann ich solange ich keinerlei Beschwerden habe auch mit gutem ...

von Kari1985 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Angst vor weiteren Geburtsschäden nach erster Geburt mit Sternengucker

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun in der 27. SSW und mache mir derzeit sehr viele Gedanken. Meine 1,5-jährige Tochter kam als Sternengucker zur Welt. Nach der Geburt konnte ich lange nicht laufen und bin Beckenschmerzen nie richtig losgeworden, trotz osteopathie und angeleiteter ...

von Jechrim 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Wann kommt die erste Periode nach natürlicher Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 08.03. bekam ich von meinem Frauenarzt die Diagnose missed abortion. Rein rechnerisch war ich bei 7+6, der Embryo ist bei etwa 6+4 gestorben. Am 18.03. bekam ich Schmierblutungen, am 20.03. begann meine natürliche Fehlgeburt. Diese dauerte bis zum ...

von kleinefrau 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste pille nach pillenpause

Hallo Habe nach meiner pillenpause am ersten Tag nach der wieder Einnahme die erste Pille statt wie normal um 22:00 erst um 2:00 nachts genommen. Bin ich dann trotzdem immer noch sicher wenn ich jetzt ganz normal die Pille weiter nehme? Vielen ...

von Tina2727 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Candido Hermal Plus Paste im ersten Trimester schädlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, zu Beginn meiner Schwangerschaft (ca. 1-4 Woche, in diesem Zeitraum wusste ich nicht, dass ich schwanger bin) habe ich einige Male eine Salbe benutzt namens Candido Hermal Plus Paste. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass die Wirkstoffe, die ...

von Likeavirgin 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.