Risikoschwanger ab wann der erste gyn termin

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Risikoschwanger ab wann der erste gyn termin

Ich hatte 2021eine Fehlgeburt mit Not OP 17.woche(missed abortion) Nun ist mein SSW Test positiv und natürlich macht man sich Sorgen rein rechnerisch dürfte ich nun 5.woche Anfang sein meine Ärztin ist im Urlaub bis zum 7.nov Langt das zeitlich und wenn ja was tue ich bei einem harnwegsinfekt ich bin Grade Recht angespannt das wieder was schiefgeht und mein kleiner Sohn 3macht es mir auch nicht einfacher er will ständig über mich drüber klettern wenn ich sitze

von Soonbeamother am 31.10.2022, 08:42

Antwort auf: Risikoschwanger ab wann der erste gyn termin

Guten Abend, Da ich nicht weiß, warum bei Ihnen eine Risikoschwangerschaft vorliegt, würde ich ganz normal empfehlen, bei Ihrer FÄ anzurufen, wenn sie wieder da ist und einen Termin vereinbaren. Mit der Überforderung mit ihrem 3 jährigen Sohn nicht zurecht kommen, suchen Sie sich Unterstützung. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 31.10.2022