Dr. med. Vincenzo Bluni

Erbrechen in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin heute ssw 7+0 und muss ca.alle 5 Tage einmal erbrechen. Ist das normal?
Ich kenne das von den anderen beiden Schwangerschaften überhaupt nicht und lese überall nur von täglichem erbrechen und das mehrmals aber nirgends von erbrechen alle paar Tage.
Zudem habe ich täglich stärkere Kopfschmerzen und ganz laute Darmgeräusche
Ich mache mir schon Sorgen,dass es nicht an der Schwangerschaft liegt und irgendetwas anderes nicht stimmt

von Finchen83 am 07.02.2019, 10:33 Uhr

Antwort auf:

Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo,

In der Häufigkeit ist es natürlich schon bedeutsam und wenn ambulante Maßnahmen nicht helfen, werden wir dann dazu raten, dieses unter stationären Bedingungen behandeln zu lassen. Theoretisch können die Kopfschmerzen damit in einem Zusammenhang stehen, das kann aber dann nur durch einen der Ärzte vor Ort beurteilt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2019